Markenforschung
Nur emotionale Marken sind starke Marken. Mit intelligenten Methoden decken wir Markenbilder und Markenpotenziale auf.
Cube – Kundenbedürfnisse und Kundentypologien
- Ermittlung der wahren Kundenbedürfnisse mittels intelligenter Erhebungsmethode (Customer needs)
- Identifikation unterschiedlicher Kundentypen durch bedürfnisorientierte Segmentierung (Benefit Segmentation)
BrandIdentity – So wird Ihre Marke wirklich wahrgenommen
- Der größte Teil eines Markenbildes wird unbewusst erlebt und kann durch direkte Befragung nicht sichtbar gemacht werden
- Durch den Einsatz implizierter Assoziationstechniken kann der Markenkern erlebbar und die Markenidentität aufgedeckt werden
BrandAnalyzer – Die umfassende Markenanalyse
- Für die umfassende strategische Markenführung
- Brand-Status: Aktuelle Markenstärke
- Brand-Desired: Zukünftige Anforderungen an die Marke
- Brand-Benchmark: Markenposition im Wettbewerbsbild
- Brand-Guide: Optimale Markenkommunikation
JointValues – Preis- und Produktoptimierung
- Zur Preis- und Produktoptimierung auf der Basis von Conjoint-Analysen
- Realistische Simulationen um Marktpotenziale und Markanteile mittels Szenariotechniken zu ermitteln