Referenzen

  • Aegis Dentsu Resolutions
  • Allianz
  • AT Fachverlag
  • Ballhaus West
  • BASF
  • Berliner Verkehrsbetriebe
  • Berliner Wasserbetriebe
  • Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
  • BOSCH
  • Bundesinstitut für Berufsbildung
  • Compiricus
  • Deutsche Leasing
  • DFV - Deutscher Fachverlag
  • Die media
  • DKV EURO SERVICE
  • Domowina Verlag
  • Elektror Airsystems
  • ESSO
  • Forschungszentrum Jülich
  • Fraunhofer Institut ISI
  • GWW – Gesamtverband der Werbeartikelindustrie
  • HBI – Helga Bailey
  • HeidelbergCement
  • Holzmann Medien
  • IHK Cottbus
  • KSB
  • Losberger
  • Mercedes Benz Bank
  • METRO
  • MVV Energie
  • Oberbadisches Verlagshaus Jaumann
  • Pfalzwerke
  • PHOENIX Pharmahandel
  • Probst Greiftechnik Verlegesysteme
  • PROMOSWISS
  • Reckitt Benckiser
  • Rheinpfalz Verlag
  • Ritter Sport
  • Saint Gobain Isover
  • Stadtbibliothek Mannheim
  • Studentenwerk Mannheim
  • Techniker Krankenkasse
  • Tourismus NRW
  • University of Oxford
  • VLAM
  • WashTec
  • Wuppertal Institut
  • ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

Sascha Wind (Group Manager, Country Operations EMEA bei HeidelbergCement)

"Für die jährlich von uns durchgeführten Mitarbeiterbefragungen fiel unsere Wahl auf die Dima Marktforschung GmbH, welche bereits in der Angebotsphase durch ihr Verständnis für unsere spezifischen Frage- und Problemstellungen überzeugen konnte. Bei der Erarbeitung des Feinkonzepts und des Fragebogens erwiesen sich die Fachkompetenz des Institutes Dima und deren strukturiertes, zielgerichtetes Vorgehen als echter Mehrwert. Auch bei der Analyse konnte die Firma DIMA durch ihr umfangreiches Wissen in der statistischen Auswertung der Ergebnisse überzeugen. Zusammenfassend war die Arbeit mit der Dima Marktforschung GmbH ein echter Erfolg und hat es der HeidelbergCement Group IT ermöglicht, punktgenau einen spürbaren Mehrwert für ihre IT Anwender zu generieren".